Was ich mache

In meiner selbstständigen Tätigkeit als Energetiker biete verschiedene Methoden zur Bearbeitung Ihrer Probleme an.
Die Ursachen für gegenwärtige Probleme finden sich oft in Bereichen, die normalerweise dem Bewusstsein nicht zugänglich sind.
Durch meine Arbeit werden störende Einflüsse aufgelöst und die Energien für die eigentliche Lebensaufgabe freigesetzt.
Dafür ist es notwendig, den Menschen in seiner Ganzheit zu sehen.
Je nach Problemstellung stehen verschiedene Methoden zur Verfügung.

Einzelsitzungen

Mit Hilfe von speziellen Fragetechniken kann jeder die Ursachen für seine Blockaden erkennen. Durch meine spezielle Form der Aufstellungsarbeit werden unbewusste Zusammenhänge entschlüsselt, die dem Verstand nicht zugänglich sind. Dadurch kann die Lebensaufgabe bewusst erkannt werden. Unterstützend kann ich meine derzeitige astrologische Ausbildung einsetzen.

Rückführung

Jeder kann selber durch gezielte Fragetechniken den Weg in sein Unterbewusstsein finden und störende Inhalte auflösen.

Familienaufstellungen

Mit Hilfe von Darstellern werden Schattenanteile unserer Seele sichtbar gemacht, die unsere Lebensfreude blockieren. Im energetischen Feld zeigen sich unsere inneren Bilder, nach denen wir unbewusst unsere Handlungen ausrichten. In der Aufstellung werden die Hintergründe unserer Handlungen bewusst und Lösungsmöglichkeiten werden sichtbar.

Fernaufstellungen

Für meine Aufstellungsarbeit ist es nicht immer notwendig, dass der Klient anwesend ist. Auch in telefonischen Sitzungen habe ich den energetischen Zugang.

Allgemeine Beratungen

Als Lebens- und Sozialberater und diplomierter Sozialarbeiter biete ich auch Beratungen in allgemeinen Lebensfragen an.