Über mich

Ich, Ilse Miksch, wurde 1957 in Wien geboren.
Vorgänge im Menschen interessierten mich schon immer. Nach einem Abschluss zum Diplomsozialarbeiter studierte ich einige Jahre Psychologie.
Diese Ausbildungen reichten mir aber nicht, um meine eigenen Probleme im Leben zu erklären. Daher begann ich, mich darüber hinaus für energetische Prozesse zu interessieren. Schließlich machte ich 2005 eine Ausbildung über Rückführungen. Es folgten zahlreiche andere Kurse und Fortbildungen über Astrologie, Familienaufstellungen und Numerologie.
Durch eigene Lebenserfahrungen und umfangreiche Ausbildungen kann ich heute breit gefächerte Beratungen anbieten.

Ausbildungen

  • Diplom-Sozialarbeiter
  • Psychologie-Studium
  • Rückführungen
  • Familienaufstellungen
  • Verschiedene energetische Ausbildungen (z.B. Numerologie)
  • Lebens- und Sozialberater
  • Derzeit in astrologischer Ausbildung